Donnerstag, 19. Juli 2012

Zu erwartende Ergebnisse nach 60 Tagen

Ich bin bereits mehrmals auf die Effekte und Ergebnisse eingegangen. Wenn wir mal vom Maximum ausgehen sollten das möglich wäre, was bedeutet 0,5 Kg pro Tag an Abnahme. Ist dies natürlich keines Falls auf lange Sicht representantiv. Es handelt sich rein um das was nach 60 Tagen eventuell möglich wäre.

Stellt sich nach 60 Tage ein Verhalten ein, dass davor über Jahr hinweg im Bezug auf Fast Food oder Kalorien zusichnahme erneut gelebt wird. Hat man im Umkehrschluss dass erarbeitete Ziel von ca. 30 Kilogramm erneut, nach 4-6 Monaten wieder auf den Rippen und gewonnen ist rein garnichts. JoJo lässt Grüssen.

Die Saftfast wird nur langfristig, wie jede andere Diät auch das gewünschte Ergebnis erzielen und auch haltbar machen, wenn man auf unnötige Kalorien verzichtet und sich weiterhin dem ein oder anderen Saft als Mahlzeit hingibt.

Wenn eine Frau oder Mann als Ziel für sich selbst ausgibt nach 60 Tagen oder auch 100 was auch immer so oder soviel Kilo's abgenommen haben zu wollen. Sollte eine 5 Kg Knautschzone eingebaut sein. Nach erneuter Nahrungsaufnahme nach dem gewünschten Zeitraum ist es eigentlich egal, was gegessen wird. Der Organismus nimmt nach der Fast alles für "bare Münze" die auf die hohe Kante gelegt wird, dies beinhaltet selbst Salate mit Dressing, vegane Ernährung etc. Dies resultiert aus dem Magen/Darm auf Urlaub schicken.

Es wird praktisch nichts verdaut und alles nahezu intravinös oder auch direkt verarbeitet. Wenn das antizipierte Ziel nun erreicht ist und man nach einer kurzen Eingewöhnungsphase der festen Nahrung wieder frönen darf, wird in den ersten 14 Tagen nach der Fast, der Körper erhöhte Einlagerung vollziehen. Diese halten sich fortwährend nur dann in Grenzen wenn die tägliche Kalorienaufnahme auch der Kalorienverbrennung gleichgesetzt wird.

Dies sollte allerdings klar sein. Ich selbst will danach nicht nur Saft weiterhin zu mir nehmen, sondern auch meinen Körper nicht erneut mit unnötigen Kalorien strapazieren. Man ist was man isst. 2 Döner pro Tag sind kein Hindernis. Ein ausgewogener normaler Döner Kebap hat 800-1000 Kalorien je nach Soße und Güte des Fleischs. Wer sich tag-täglich viel bei der Arbeit umher rennt, noch einen gesunden Stressfaktor hat, ein wenig an der frischen Luft bewegt wird. Kann im Schnitt um die 2500 Kalorien am Tag verbrennen. Frauen ein bisschen weniger ca. 2200 kcal.

Diese Angaben sind nicht das Maß aller Dinge und nur mal grob angerissen. Da spielen einfach zuviele  Faktoren eine Rolle. Einfach mal google bemühen und für seinen eigenen Körper recherchieren ... google gibt bereitwillig wesentlich bessere Ergebnisse preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen